KW-Commerce GmbH

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Manager Operations in China (m/w) KW-Commerce GmbH Dresden Leitung der Lagerhaltung, der Auftragsbearbeitung und der Versandabwicklung sowie der stetige Kontakt mit unseren Lieferanten und dem deutschen Headquarter.

Ist Ein Junges Dynamisches E-commerce Unternehmen Mit Sitz In Berlin Und Zweigstellen In Hong Kong Und Shanghai Wir Verkaufen Unsere Produkte Weltweit über Verschiedene Plattformen Und Online­shops Unser Produktsortiment Umfasst Consumer Electronic Und Zubehör Pro Jahr Werden Mehr Als 4000000 Kunden Beliefert Tendenz Stark Steigend Zur Verstärkung Unseres Teams Möchten Wir Folgende Stelle Besetzen: Manager Operations In China (m/w) Deine Aufgaben Bei Uns Als Manager Operations In Unserer Niederlassung Im Perlflussdelta In China Verantwortest Du Die Effiziente Lager­organisation Ebenso Wie Die Qualitätskontrolle Und Sorgst Für Eine Zügige Versandabwicklung Darüber Hinaus Identifizierst Du Ansätze Zur Ständigen Verbesserung Unserer Prozesse Und Setzt Diese Zielgerichtet Um Im Einzelnen Setzt Du Ehrgeizig Folgende Aufgaben Um: Leitung Der Lagerhaltung Der Auftragsbearbeitung Und Der Versandabwicklung Sowie Der Stetige Kontakt Mit Unseren Lieferanten Und Dem Deutschen Headquarter Bewertung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Strukturen Und Prozesse Angleichung Der Prozesse An Das Deutsche Headquarter Aufbau Und Entwicklung Strategischer Kooperationen Sowie Eines Effizienten Partner- Und Vertragsmanagements Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Im Verantwortungsbereich Qualitätskontrolle Office Management Und Organisation Was Wir Erwarten Du Kannst Erfahrungen In Der Implementierung Bewertung Und Optimierung Von Prozessen In Der Lagerhaltung Sowie Der Auftrags- Und Versandabwicklung Aufweisen Du Kennst Dich Gut Im Umgang Mit Warenwirtschafts­systemen Aus Und Hast Die Chinesische Kultur Schätzen Gelernt Dann Ist Der Anfang Schon Gemacht Wenn Du Darüber Hinaus Noch Die Folgenden Voraussetzungen Mitbringst Dann Passen Wir Gut Zusammen: Ein Sehr Gut Abgeschlossenes Studium Und Ein Fundiertes Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Internationale Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Prozess- Und Qualitätsorientierte Denkweise Mit Einer Ausgeprägten Hands-on-mentalität Unternehmerisches Denken Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Chinesisch-kenntnisse Sind Vorteilhaft Aber Kein Muss Was Dich Bei Uns Erwartet Wir Bieten Dir Einen Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Job Mit Viel Eigenverantwortung In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Dazu Stellen Wir Dir Eine Wohnung In China Vor Ort Und übernehmen Deine Reise­kosten Was Dich Sonst Noch Erwartet: Kurze Wege Große Mitgestaltungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen Klare Und Transparente Linien Und Regeln Steile Lernkurve Durch Flache Hierarchien Mit Fokus Auf Eigenverantwortlichkeit Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Und Eine Unschätzbare Erfahrung Durch Unser Stetig Wachsendes Team Stehen Dir Für Deine Berufliche Weiterentwicklung Viele Möglichkeiten Offen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständige Online-bewerbung Leitung International Asien Ausland Prozessoptimierung Analyse Import Export Controlling Projektleitung Qualitätsmanagement Versand Logistik Leitung International Asien Ausland Prozessoptimierung Analyse Import Export Controlling Projektleitung Qualitätsmanagement Versand Logistik Manager Operations In China (m/w) Leitung Der Lagerhaltung Der Auftragsbearbeitung Und Der Versandabwicklung Sowie Der Stetige Kontakt Mit Unseren Lieferanten Und Dem Deutschen Headquarter Dresden Leitung International Asien Ausland Prozessoptimierung Analyse Import Export Controlling Projektleitung Qualitätsmanagement Versand Logistik

Leiter Product Data Management (m/w)
   KW-Commerce GmbH (10589 Berlin)

KW-Commerce GmbH (Dresden)

Manager Operations in China (m/w)
   KW-Commerce GmbH (01067 Dresden)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Jürgenohl)